Das Phantasialand - Brühl

Phantasialand

Berggeiststraße 31 - 41
50321 Brühl
Deutschland
Telefon: +49 (0) 1805 366 200
(14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz)

Das Phantasialand ist unter den europäischen Freizeitparks eine Ausnahmeerscheinung, die sich auch vor Klassenprimus Disney nicht verstecken muss.

Zwar gibt es zweifellos größere Freizeitparks, aber statt auf Quantität wird hier auf Qualität gesetzt. Top-Attraktionen für Jung und Alt, hochwertige Shows, Street Entertainment vom Feinsten und dazu noch eine mehrfach ausgezeichnete Gastronomie, die für Freizeitparks Maßstäbe setzt.

Das Phantasialand, das jährlich 1,75 Millionen Besucher zählt muss man einfach erleben und dies kann man dort auch im - wahrsten Sinne des Wortes.

Ob Alt Berlin, eine Nachbildung der Berliner Straße Unter den Linden der 1920er Jahre, das des Brandenburger Tors und Neptunbrunnen, Pferde­straßenbahn, historischen Omnibus, Gondel- Wildwasser- Bobb- oder Grand-­Canyon-­Bahn sind Attraktionen für Jung und Alt.